Letztes Feedback

Meta





 

"Du siehst aus wie ein Cyborg :) "

Heute beim Arzt habe ich ein kleines Gerät für ein Langzeit EKG an die Brust geklebt bekommen (Da kann man sich schon auf das abziehen freuen ). Grund dafür war, dass bei der letzten Untersuchung mein Herz einen extra Schlag machte und seit kurzen immer ein aufgeregtes Gefühl in der Brust besteht. Die Ursachen können verschieden sein: -Übergewicht (inzwischen 25 Kg runter, yay!) -Stress (kann ich nicht leugnen) -eine versteckte Depression Z.B können die Gründe sein. Also abwarten und Tee trinken Aber immerhin sagte meine Freundin heute "Du siehst aus wie ein Cyborg "

5.11.14 17:15

Letzte Einträge: Wenn Gefühle aufgezwungen werden., immer die Schuld tragend.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen