Letztes Feedback

Meta





 

Wenn Gefühle aufgezwungen werden.

Mein erster Blog Eintrag. Ich möchte gar nicht jammern sondern einfach mal los lassen weil ich es sonst nirgends kann und vielleicht sieht sich jemand mit ähnlichen Problemen belastet. Ich habe für meine Freundin mal wieder nicht so den Gesichtsausdruck gehabt der ihr gefällt. Sie steckt mich in Schubladen und weiß erneut genau an was ich denke und das sie in diesen Zustand mir sowieso nicht helfen kann. Ich hatte nichts und das versuchte ich zu erklären aber sie fiel mir jedesmal ins Wort und wurde lauter und lauter. Sie verbot mir regelrecht eine eigene Meinung über mich selbst zu äußern. Ich gehöre zu den Menschen die man schnell unterbuttern kann und in der Beziehung eher die zweite Geige spiele. Aber wenn ich jetzt nicht mal mehr eigene Gefühle haben darf und diese , sowie meine Gedanken , nicht mehr aussprechen darf werde ich mir so zu helfen wissen.

5.11.14 14:48

Letzte Einträge: "Du siehst aus wie ein Cyborg :) ", immer die Schuld tragend.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musiktantchen (5.11.14 15:38)
Hi

ich finde es gut dass du den Blog gestartet hast. Ich bin zwar selber ein Mädchen aber vll kann ich ja selber noch was von dir lernen. Ich hoffe nur dass ich nicht das selbe mache wie deine Freundin. Bis zum nächsten Eintrag

LG
musiktantchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen